Aktuelles aus der Landtechnik

Zurück zur Übersicht

Wir sind auf Facebook und Instagram!

01.07.2019 - Leinweber Landtechnik

Wir sind auf Facebook und Instagram!
Seit kurzem sind wir auch wir ins Digitale Zeitalter eingetreten und mit voller Kraft auf Facebook und Instagram vertreten. Hier werden wir euch mit neuesten Informationen, Produktvideos und -vorstellungen versorgen. Es lohnt sich also einen Like dazulassen und zu folgen. Besonders auf Facebook freuen wir uns auch über eine Bewertung unseres Unternehmens.
Für den Auftritt auf Instagram haben wir eigens einen Hashtag geschaffen, den unsere Kunden nutzen können, um bei uns erworbene Maschinen im Einsatz zu zeigen: #ährenjob
Besonders ansprechende, mit diesem Hahstag gepostete Bilder haben eine Chance auf unserem Instagram Account gepostet zu werden. Dafür werden wir natürlich jedes der Bilder betrachten und liken.

Wir hoffen damit unseren Service noch weiter ausbauen zu können und freuen uns natürlich sehr auf Feedback!

Facebook: https://www.facebook.com/leinweberlandtechnik/
Instagram: https://www.instagram.com/leinweberlandtechnik/