Aktuelles aus der Landtechnik

Zurück zur Übersicht

KRONE Green Night 2020 bei Leinweber Landtechnik in Neuhof

27.06.2020 - Leinweber Landtechnik e.K.

KRONE Green Night 2020 bei Leinweber Landtechnik in Neuhof
Am gestrigen Freitag Abend kamen rund 70 Schlepper- und Autofahrer mit Begleitung neben unserem Firmengelände in Neuhof-Dorfborn zusammen, um gemeinsam aus ihren Traktoren heraus spannende und informative Landwirtschafts-Videos zu bestaunen. Denn nach dem Prinzip des Autokinos zeigte die Maschinenfabrik Bernard KRONE, einer von Deutschlands bekanntesten und größten Herstellern von Landtechnik, im Rahmen eines von zwei Moderatoren geleiteten Programms allerlei Neues.

Von Bingo zu BiG X


Zu Beginn wurden einige Runden Bingo gespielt, wobei die knapp 150 Besucher die Möglichkeit hatten, Fanartikel aus dem KRONE Shop oder eine KRONE Vorführmaschine für einen Tag kostenlos zu gewinnen. In den bunt gemischten Traktoren-Reihen war die Begeisterung groß, wenn ein "BINGO!" mit Lichthupe und Hupe verkündet und anschließend der Gutschein überreicht wurde. Bei Einbruch der Dämmerung ging es dann endlich mit dem eigentlichen Traktor-Kino los. Gezeigt wurden unterschiedliche Videos von Landmaschinen aus aller Welt und natürlich musste auch das 20-jährige Jubiläum des KRONE BiG X kurz durch Hupen und ein buntes Lichtspiel gefeiert werden.

Ein erfolgreicher Abend

Bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen entstand während des Abends eine großartige Stimmung unter den Besuchern und die Resonanz war durchweg positiv. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Helferinnen und Helfern sowie allen weiteren Beteiligen, die diese Veranstaltung in Zeiten der Corona-Krise möglich gemacht haben.

Bilder dazu